Mit dem Preis für herausragenden deutschen Zeitungsjournalismus werden Autorinnen und Autoren gewürdigt, die „das Bewusstsein für Qualität und Verantwortung journalistischer Arbeit lebendig erhalten“.
Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und
Zusätzlich zu seinen aktuellen Funktionen als Geschäftsführer Programm wird er die Verantwortung für den Streamingdienst RTL+ sowie das Publishing-Geschäft Gruner + Jahr (G+J) übernehmen.
Augsburger Allgemeine, Münchner Merkur, Gotteswinter und FIBO Druck mit dem Bayerischen Printpreis 2023 ausgezeichnet | Andreas Scherer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Augsburger Mediengruppe
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat acht Trends zu B2B-Marketing-Budgets auf Basis elf qualifizierter Expert:innen-Interviews veröffentlicht. Trotz steigender Anforderungen an
In Interview mit PRINT&more erklärt Jutta Talley, Sprech- und Stimmlehrerin sowie Coach und Kommunikationstrainerin, worauf es beim Sprechen in Podcasts ankommt.
Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck