Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1694 Treffer:
1471. Zeitschriften im Handel behaupten sich
2012.09.10, news
  EHI untersucht Rentabilität von Pressesortiment im Lebensmitteleinzelhandel  
1472. Beste Ideen gesucht
2012.09.06, news
  Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.  
1473. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -  
1474. Es geht los: Bewerbungsstart für den FUTURUM Vertriebspreis 2012
2012.09.05, news
  Zum vierten Mal würdigen die VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb im Februar nächsten Jahres herausragende Leistungen im Pressevertrieb mit dem FUTURUM Vertriebspreis. Von jetzt an bis zum 15.  
1475. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
2012.09.05, news
  Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
1476. Jahressteuergesetz verteuert Bildung für die Wirtschaft
2012.09.03, news
  Geplante Umsatzsteuerbefreiung für Seminare und Kongresse führt zum Wegfall des Vorsteuerabzuges der Anbieter / VDZ fordert differenziertes Steuermodell  
1477. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
1478. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
1479. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
1480. Einladung zum Experten-Pressegespräch
2012.08.17, news
  Wo steht der Abo-Vertrieb tatsächlich und rechtlich? Welche Rolle und Bedeutung hat er heute und morgen für die wichtigste Säule des Verlagsgeschäfts und welche rechtlichen und tatsächlichen  
Suchergebnisse 1471 bis 1480 von 1694