Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4423 Treffer:
1441. FUNKE verstärkt die Leitung seiner Digital-Unit: Alexander Rüben wird COO von FUNKE Digital und Teil der Geschäftsführung
2019.07.03, news
  …igital Officer Stephan Thurm treibt Digital News Business und Digitalbeteiligungen im…  
1442. M100: Chefredakteure, Politiker und Wissenschaftler beim M100 Sanssouci Colloquium am 17. September
2019.06.27, news
  VDZ ist Kooperationspartner | einzigartiger M100 Round-Table mit über 60 Chefredakteuren, Wissenschaftlern und Politikern  
1443. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
1444. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
1445. VDZ-Branchenkompendium 2019 erschienen
2019.06.25, news
  ‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit  
1446. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
2019.06.24, news
  Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
1447. Philipp Welte: Kritik an Plänen für „Abhör-Erlaubnis“ für Alexa und Co.
2019.06.12, news
  dpa-Statement von VDZ-Vizepräsident Philipp Welte zur Diskussion um „Abhör-Erlaubnis“ für Alexa und Co. | erschienen bei dpa am 10. Juni 2019  
1448. Vogel Communications Group: Benjamin Wahler wird Chief Sales Officer
2019.06.11, news
  Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe  
1449. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
1450. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  … da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder…  
Suchergebnisse 1441 bis 1450 von 4423