Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4206 Treffer:
1441. Verlegerverbände kritisieren vorläufiges Scheitern der Presseförderung
2021.04.27, news
  Die geplante Presseförderung ist für diese Legislaturperiode gescheitert. Das teilte das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) den beteiligten Verbänden jetzt mit. Die Verlegerverbände fordern  
1442. Fachpresse: Fachpresse-Statistik 2020 zeigt Pandemie-Auswirkungen
2021.04.27, external
  … von 7,43 Milliarden Euro (-6,4%) - Digitalisierungsschub für…  
1443. Burda: FOCUS ernennt neue Ressortleitungen
2021.04.27, news
  Im Rahmen der Reorganisation von FOCUS werden drei Journalisten in die Führungsebene der Redaktion gehoben.  
1444. Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
2021.04.27, news
  Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private  
1445. Missbrauchsbeschwerde der Medien- und Werbewirtschaft gegen Apple beim Bundeskartellamt
2021.04.26, news
  Spitzenverbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft haben heute beim Bundeskartellamt in Bonn eine Beschwerde gegen Apple eingereicht. Sie machen geltend, dass das Unternehmen mit seinem  
1446. PZ Online: Auflagen im 1. Quartal: Landmagazine sind größte Gewinner, doch auch viele kleine Titel wachsen in der Pandemie
2021.04.26, external
  Im 1. Quartal des Vorjahrs war nur die zweite Märzhälfte vom Lockdown betroffen. In diesem Jahr galten behördliche Einschränkungen das ganze Quartal über. Die meisten Menschen arrangierten sich so  
1447. Burda: Tom Bureau wird CEO von BurdaInternational
2021.04.22, news
  Außerdem wird Martin Weese mit sofortiger Wirkung Chief Operating Officer (COO) von BurdaInternational.  
1448. Farbe bekennen für Pressefreiheit!
2021.04.21, news
  VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out of Home  
1449. Editorial Media: Mainzer Langzeitstudie: Etablierte Medien gewinnen in der Pandemie an Vertrauen
2021.04.21, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. Am Ende des Pandemiejahres 2020 schenkten 56 Prozent der  
1450. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
2021.04.21, external
  … dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet - schließlich…  
Suchergebnisse 1441 bis 1450 von 4206