Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3720 Treffer:
1431. „Ich bin ein Kulturoptimist“
2020.08.07, news
  … über Pressefreiheit, Journalismus und Digitalisierung | erschienen in PRINT&more 1/2020  
1432. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
2020.08.06, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
1433. Aus dem What’s Next-Netzwerk
2020.08.04, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
1434. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.08.03, external
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
1435. SZV: Paid Content wird zur tragenden Säule
2020.07.31, news
  Wie sich mit Online-Angeboten Geld verdienen lässt | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 1/2020  
1436. Mediengruppe Oberfranken: Michael Dietl neuer Verlagsleiter der MGO – Fachverlage
2020.07.29, news
  In dieser Funktion wird Dietl die strategische und operative Ausrichtung verantworten.  
1437. Handelsblatt Media Group: Andrea Wasmuth in die Geschäftsführung berufen
2020.07.29, news
  … und Führungsstrukturen und Vertiefung der Subscriptionsstrategie im Zentrum des Changeprozesses.  
1438. PZ Online: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.07.29, external
  Media-Analyse 2020-II: In der neuen Media-Analyse können viele Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements gegenüber der Vorstudie ihre Reichweite erhöhen. Nur vier der dreißig  
1439. Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.07.28, news
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
1440. Gentner-Staffelstab in den Händen der vierten Generation
2020.07.28, news
  Im PRINT&more-Interview spricht Gentner-CEO Robert Reisch über den Wechsel an der Spitze des Stuttgarter Familienunternehmens, die Corona-Krise, sein ehrenamtliches Engagement auf Verbandsebene  
Suchergebnisse 1431 bis 1440 von 3720