Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3267 Treffer:
1421. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
2019.03.21, external
  … öffentlich gepostet werden konnte (Facebook-Chef Mark Zuckerberg kreierte seinerzeit das Bonmot…  
1422. Presseverleger begrüßen dritte Wettbewerbsentscheidung der EU-Kommission gegen Google
2019.03.21, news
  …Feststellung der EU-Kommission, dass Google seine Marktmacht für die Vermittlung von Online-Werbung missbraucht hat  
1423. Philipp Welte beim VZV Nord: „Pluralismus in Gefahr“
2019.03.21, news
  116. Verlegerabend des Verbands der Zeitschriftenverlage Nord | Dinner-Speech von Burda-Vorstand Philipp Welte  
1424. manager magazin: Jennifer Lachman wird Digitalchefin
2019.03.18, news
  Die 37-Jährige wird ab August manager-magazin.de operativ leiten sowie die digitalen Angebote des manager magazins gemeinsam mit der Chefredaktion weiterentwickeln.  
1425. Klarstellungen zur EU-Urheberrechtsrichtlinie aus Sicht von VDZ und BDZV
2019.03.18, news
  Richtlinie bringt allen Akteuren der Kultur- und Medienlandschaft Vorteile und Verbesserungen, Hyperlink ist und bleibt frei, Publishers Right stärkt die Medienvielfalt.  
1426. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing wählt Vorsitzenden
2019.03.18, external
  … der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.  
1427. Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland
2019.03.15, news
  Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019 auf.  
1428. Media Impact: Julia Wehrle wird Mitglied der Geschäftsführung
2019.03.14, news
  Tim Christiansen, Stefan Mölling und Matthias Schönwandt ergänzen die Geschäftsleitung  
1429. 70 Jahre DNV: Die Marke des Vertrauens
2019.03.14, news
  Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB  
1430. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
2019.03.14, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 3267