Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3736 Treffer:
1421. SPIEGEL: Michael Rathje wird Leiter Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung
2019.12.05, news
  … Leiter Rechnungswesen und Controlling im SPIEGEL-Verlag, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um…  
1422. Wort & Bild Verlag: Frances Evans ist neue Leiterin Marketing
2019.12.02, news
  … und Marketingaktivitäten beim Wort & Bild Verlag.  
1423. VDZ-Präsidium fordert neutrale Zustellförderung für alle Pressepublikationen
2019.11.29, news
  Jedes staatliche Konzept zur Förderung privater Pressezustellung muss für Zeitungen und Zeitschriften gleichermaßen gelten  
1424. Verlag Good Life Publishing GmbH
2019.11.27, external
http://www.wohndesign.de   … AnfangsbuchstabeV, Verlag, Good, Life, Publishing, GmbH  
1425. Holzmann Medien: Patrick Neumann wird neuer Chefredakteur bei 'handwerk magazin'
2019.11.27, news
  …ann tritt die Nachfolge von Olaf Deininger an, der den Verlag nach sechs Jahren verlässt.  
1426. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
2019.11.26, news
  Über 100 IT-Experten beraten über die digitalen Herausforderungen im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit  
1427. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
2019.11.22, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
1428. Fachpresse: Merkblätter von VDZ und Börsenverein zur ermäßigten Mehrwertsteuer
2019.11.21, external
  … zu der ermäßigten Mehrwertsteuer für digitale Verlagsprodukte erarbeitet. Fachpresse-Mitglieder erhalten…  
1429. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
1430. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
2019.11.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 3736