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Ergebnisliste

1568 Treffer:
1421. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
1422. VDZ verleiht Hans-Dietrich Genscher die „Goldene Victoria für das Lebenswerk“
2012.11.01, news
  …Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ehrt den langjährigen Außenminister und Vizekanzler der Bundesrepublik…  
1423. Neuer Entwurf der Werberichtlinie zum Glücksspielstaatsvertrag veröffentlicht
2012.10.25, news
  … VDZ tritt im Streit um staatliche Glücksspielmonopole seit langem für die Schaffung funktionsfähiger legaler Märkte…  
1424. Kurze Gespräche - lange Wirkung
2012.10.22, news
  Kontakte bei Veranstaltungen und Messen optimal nutzen  
1425. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
1426. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
1427. Chance auf Ende der staatlich finanzierten Expansion von ARD und ZDF
2012.09.28, news
  Mit dem Verbot der Tagesschau-App bekommt Rundfunkstaatsvertrag erstmals Zähne  
1428. Dapd-Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum Leistungsschutzrecht
2012.09.18, news
  Verlage bauen Medienmarken auf, investieren in Qualität, Werbung und Infrastruktur, entwickeln digitale Geschäftsmodelle und tragen das unternehmerische Risiko. Deshalb sind auch im Netz die Websites  
1429. Kinder- und Jugendzeitschriften als erfolgreiches Mittel der Leseförderung
2012.09.14, news
  …Kinder- und Jugendzeitschriften wurden lange Zeit als wenig geeignet für die Leseförderung angesehen und aus…  
1430. Wichtige Hintergrundinformationen zum Wegfall des Vorsteuerabzugs für Seminaranbieter
2012.09.03, news
  Geplantes Jahressteuergesetz 2013 ändert die umsatzsteuerliche Behandlung von Bildungsangeboten wie Seminaren und Kongressen zum Nachteil von Verlagen und anderen Seminar-Anbietern  
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