Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

507 Treffer:
131. DNV-Gastbeitrag von Stephan Scherzer: Vertrauensanker in stürmischen Zeiten
2021.12.20, news
  Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der nächsten  
132. Fachpresse: Beste Fachjournalistinnen und Fachjournalisten für 2022 gesucht
2021.12.09, external
  …Deutsche Fachpresse vergibt in Kooperation mit der Karl Theodor Vogel Stiftung den Award „Fachjournalist:in des Jahres 2022“ / Einsendeschluss: 24. Januar 2022  
133. Fachpresse: Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres 2022 gesucht
2021.12.03, news
  Jetzt bewerben!  
134. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
2021.11.30, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
135. Power for Democracy: Mutiges Engagement gegen Hass und Hetze
2021.11.17, news
  Augen auf und HateAid erhalten Demokratie-Award Power for Democracy  
136. VZB: „Die Demokratie ist zerbrechlicher geworden“ – Kaminabend mit BR-Intendantin Dr. Katja Wildermuth
2021.11.16, news
  Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) mit Dr. Katja Wildermuth über die Gefahr der Horizontverengung durch Algorithmen, die Bedeutung von Qualitätsmedien und die  
137. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  … GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
138. ZEIT Verlagsgruppe: Max Boenke wird Ressortleiter Video von ZEIT ONLINE
2021.11.10, news
  Er folgt auf Thilo Kasper, der als Teamlead Content Strategy zur Mediathek der ARD gewechselt ist.  
139. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  … des Reader Revenue für über 70 Prozent Wachstumsziel Nummer Eins | Neuauflage der Studie des VDZ in Kooperation mit KPMG und Prof. Dr. Thomas Hess (LMU München)  
140. Verleger fordern von Ampel-Koalition belastbare Bedingungen für gedruckte wie für digitale Zeitschriftenangebote
2021.11.04, news
  Publizistische und ökonomische Herausforderungen der Zeitschriftenmedien auf dem VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Fokus | Gedruckte und digitale Zeitschriftenmedien gleichermaßen unverzichtbar |  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 507