Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7061 Treffer:
1381. „Für die Finanzierung der Presse sind Werbeeinnahmen unverzichtbar“
2023.02.27, news
  MVFP und BDZV fordern, dass zusätzliche staatliche Belastungen für die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft unterbleiben sollen.  
1382. Schlütersche: Marco Weiß verantwortet als Business Owner die Industriemedien
2023.02.27, news
  In enger Zusammenarbeit mit Redaktionen und Verkauf entwickelt er das Portfolio der Industriemedien weiter.  
1383. GEORG Media: Drei Neubesetzungen
2023.02.24, news
  Theresa Ramisch übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der topos, Ivona Debeljak wird Sales Manager Digital und Jessica Mankel zum Deputy Editor-in Chief Digital ernannt.  
1384. Mediengruppe Oberfranken: Rupert Mattgey wird euer Chefredakteur von inFranken.de
2023.02.24, news
  Er folgt auf Io Görz, der sich neuen Herausforderungen widmet.  
1385. Philipp Welte im Interview mit DIE ZEIT
2023.02.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Interview mit Götz Hamann und Hannah Knuth über die Branche, aktuelle Marktentwicklungen und die digitalen Monople | DIE ZEIT vom 22.02.2023  
1386. Fachpresse: SBZ-Markenfamilie überarbeitet
2023.02.23, external
  Der Gentner Verlag präsentiert eine modernisierte und erweiterte SBZ-Markenfamilie.  
1387. Vogel Communications Group: Tim Bartl wird Director New Editorial Products
2023.02.22, news
  Er wird neue inhaltegetriebene Produkte in allen relevanten Medienformaten entwickeln.  
1388. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  Im Januar verbuchten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,45 Milliarden Visits. Das waren 119 Millionen oder fünf Prozent mehr als im Dezember. Wie gewohnt führt Bild.de das  
1389. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
1390. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing traf sich in Köln
2023.02.17, external
  In der Sitzung ging es unter anderen um die Themen Web TV, Social Media, Abomarketing und Newsletter.  
Suchergebnisse 1381 bis 1390 von 7061