Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1576 Treffer:
1371. Top-Entscheider-Diskussion auf dem VDZ Publishers` Summit mit Dr. Mathias Döpfner, Andrew Rashbass, Nicholas Coleridge und Adam Bird
2012.10.04, news
  VDZ-Publishers‘ Summit 2012 mit über 50 Sprechern und vier exklusiven Analysen und Studien international, nutzwertig, strategisch ausgerichtet  
1372. Netzwerke aufbauen, Fachthemen diskutieren: Veranstaltungen der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse 2012
2012.09.28, news
  Buchmesse-Empfang mit politischer Diskussion am 11. Oktober ab 12 Uhr / Panel zu Technologietrends am 10. Oktober um 14 Uhr  
1373. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.09.28, news
  Publishers ' Summit 2012: print, web, mobile, social  
1374. PRINT&more 3/2102 mit Schwerpunktthema mittelständische Verlage erschienen
2012.09.28, news
  Magazin erhöht Seitenumfang und präsentiert sich mit neuer Cover-Gestaltung  
1375. Mediennutzung in der Industrie
2012.09.13, news
  Umfrage: Die Rolle von Fachmedien. Vergleich mit US-Studie  
1376. Presse Data Warehouse avanciert zur Branchenlösung
2012.09.13, news
  … Presse-Grosso steht ab 1. Oktober 2012 auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und deren Branchenverbänden Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger…  
1377. VDZ appelliert an die Politik: Neutrales Pressevertriebssystem muss geschützt werden
2012.09.11, news
  Das Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellt die Zukunft des Pressevertriebssystems in den Mittelpunkt  
1378. Es geht los: Bewerbungsstart für den FUTURUM Vertriebspreis 2012
2012.09.05, news
  … der VDZ Akademie. dnv-Chefredakteur Ralf Deppe ergänzt: „Es liegt im Interesse der gesamten Branche, exzellente Arbeit im Pressevertrieb zu fördern. Dazu wollen wir mit dem FUTURUM Vertriebspreis…  
1379. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
2012.09.05, news
  Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
1380. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
Suchergebnisse 1371 bis 1380 von 1576