Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3943 Treffer:
1351. Reader’s Digest Verlag Das Beste: Thomas Scheier übernimmt am 1. Oktober die Position des Marketingdirektors
2020.09.24, news
  Diese Tätigkeit wurde bislang von Geschäftsführer Andreas Schröder in Personalunion ausgeführt.   
1352. Fachpresse: Neuer Leiter für die Unternehmenskultur
2020.09.23, external
  Harald Rauh übernimmt die Leitung der AG Unternehmenskultur / des Arbeitskreises HR des VDZ  
1353. Prototype the Future: Mut zum Perspektivwechsel
2020.09.22, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next startete mit Impulsen und Handwerkszeug für die Zukunft der Verlagswelt  
1354. VDZ Umsatzsteuertag: Temporäre Steuerreduzierung führt zu immensem administrativem Aufwand
2020.09.21, news
  Der 8. VDZ Umsatzsteuertag gab Tipps zur Umsetzung: Experten erläuterten Ausführungsregelungen praktikabel und rechtssicher | 3. Merkblatt zur Mehrwertsteuersenkung für VDZ-Mitglieder verfügbar  
1355. Verband Deutscher Papierfabriken: Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer
2020.09.21, news
  Klaus Windhagen verabschiedet sich nach 27 Jahren im VDP zum Ende des Jahres in den Ruhestand.  
1356. Wort & Bild Verlag: Dennis Ballwieser übernimmt Chefredaktion der Apotheken Umschau
2020.09.18, news
  Der bisherige Chefredakteur der Apotheken Umschau, Dr. Hans Haltmeier, verlässt das Unternehmen nach 15 Jahren im gegenseitigen Einvernehmen.  
1357. Vincentz Network: Miriam von Bardeleben wird neue Chefredakteurin der Zeitschriften „Altenpflege“ und „Aktivieren“
2020.09.17, news
  Die langjährige Chefredakteurin Monika Gaier geht Ende 2020 in den Ruhestand.  
1358. ZEIT Verlagsgruppe: Rieke Havertz wird US-Korrespondentin für ZEIT ONLINE
2020.09.17, news
  Für die kommenden zwölf Monate berichtet sie aus Washington über die Präsidentschaftswahlen und die US-Landespolitik.  
1359. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
2020.09.17, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
1360. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
2020.09.17, external
  Während die Gattung Social Media als Nachrichtenquelle durchaus weiter an Boden gewinnt, wird Marktführer Facebook für die Nachrichtennutzung  junger Zielgruppen in Deutschland unwichtiger.  
Suchergebnisse 1351 bis 1360 von 3943