Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4012 Treffer:
1301. Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor
2021.03.04, news
  8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und datenbasierten Modellen | im Livestream mit Samir Fadlallah (Axel Springer), Aline  
1302. VDZ unterstützt den Nationalen Lesepakt
2021.03.03, news
  Bundesweite Kampagne für mehr Bildungsgerechtigkeit gestartet  
1303. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
2021.03.03, news
  … Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer (Motor Presse Stuttgart),…  
1304. Zum 90. Geburtstag von Michail Gorbatschow | Preisträger der VDZ Ehren-Victoria
2021.03.02, news
  VDZ gratuliert Michail Gorbatschow zum Jubiläum  
1305. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
2021.02.24, news
  … Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021 bei…  
1306. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
2021.02.22, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
1307. Fachpresse: Clubhouse für Fachmedien
2021.02.19, external
  Online-Seminar zu Einordnung und Perspektiven für Fachmedienhäuser und B2B-Marketer  
1308. Stiftung Lesen: Ausschreibung für Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2021 gestartet
2021.02.17, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben.  
1309. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
2021.02.17, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
1310. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
Suchergebnisse 1301 bis 1310 von 4012