Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1291. The re-engineering of marketing, and what it means to you
2014.02.25, news
  CEO of GroupM France Pierre Conte shares his views on where the advertising industry is headed, and what excites him about the future of the industry...  
1292. Media, audiences and the pros (and cons) of social data – a conversation with IHS Technology’s Daniel Knapp
2014.02.25, news
  Daniel Knapp, director of advertising research at IHS Technology talks to us about social media, data and advertising (including the logic behind Facebook’s acquisition of WhatsApp) and more.  
1293. Immediate Success - a conversation with Tom Bureau
2014.02.24, news
  Having spent more than 15 years running cross-media, digital content and technology platform companies, two years ago Tom Bureau co-founded the Immediate Media Co in the UK. We speak to Tom ahead of  
1294. Effizienter, integrierter, leistungsstärker: PZ-Vorstand beschließt neu strukturierten Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb
2014.02.20, news
  … und strategisch eine herausragende Rolle", so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ. "Die anhaltenden Veränderungen und die sich abzeichnenden…  
1295. Werbetext wirkt – wenn er auffällt | Wie Ihre Texte wirkungsvoll werben
2014.02.10, news
  … Das Bessere ist der Feind des Guten Beurteilungskriterien für Werbetexte in den PrintmedienWas bessere Werbetexte bei einer Gegenüberstellung von mittelmäßigen unterscheidet Wie Sie Ihren…  
1296. Dr. Philip Cassier ist Textchef bei ICON
2014.02.10, news
  … Theodor-Wolff-Preis. Über ICONICON ist das Stilmagazin in WELT am SONNTAG, das 9mal jährlich in Print und App Beiträge aus den Bereichen Mode, Uhren und Schmuck, Handwerkskunst, Schönheit und Design…  
1297. VZB-Kaminabend "Die Magie von Print"
2014.02.03, news
  … in das Münchner Restaurant "Hippocampus". Auf der Agenda standen "Die Magie von Print. Neue Impulse aus der Printlandschaft und Erfolgskonzepte von Medienmachern". Als Redner konnte…  
1298. "Generation Facebook meets Print" -
2014.01.31, news
  …Aktuelle Online-Studie von defacto research & consulting GmbH | "Still alive" trotz herrschender Meinung - Print hat in der Generation Facebook nicht ausgedient | 1.006 Online-User zu ihrem Print- und Onlineverhalten…  
1299. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
1300. Generationswechsel in der GEO-Chefredaktion: Dr. Christoph Kucklick wird Chefredakteur | Peter-Matthias Gaede wird zum 1. Juli 2014 publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes
2014.01.28, news
  … großes Flaggschiff GEO, dazu GEOthema und unser Reisemagazin GEO Special mit seinem sicheren Gespür in Print und digital weiterentwickeln wird. Ich wünsche ihm für diese neue Aufgabe viel Glück und Erfolg."  
Suchergebnisse 1291 bis 1300 von 1767