Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1213 Treffer:
121. ZEIT Verlagsgruppe: Dr. Hanna Proner und Dirk Mussenbrock steigen in die Geschäftsführung von academics auf
2024.03.13, news
  Sie leiten das Karriereportal künftig gemeinsam mit Enrique Tarragona.  
122. Fachpresse: Innovation und Start-up-Kultur bei der AG Business Development
2024.03.01, external
  Die AG Business Development kam im Haus des Buches in Frankfurt zur Sitzung zusammen.  
123. Future Media Now – ein Name wird Programm!
2024.02.13, news
  Future Media Now goes digital. Nach der erfolgreichen MVFP Future Media Now vor Ort in Berlin startet am 14.03.2024 der digitale Ableger mit einem inspirierenden Lineup.  
124. Bauer: Stefan Betzold, Walther Steinhuber und Jan Rudolph übernehmen Führung des Digitalgeschäfts
2024.02.08, news
  … Technology Officer und Jan Rudolph wird Chief Content Officer Digital.  
125. Schlütersche: Marco Fenske Geschäftsführer und Chief Digital Officer
2024.01.25, news
  Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.  
126. Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik: Ariadne Klingbeil ist neue Kaufmännische Geschäftsführerin
2024.01.24, news
  Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus) GmbH sowie der EKD Media GmbH tätig.  
127. Neue ABP-Webseite erleichtert Kurs-Suche
2024.01.12, news
  Pünktlich zum Jahresauftakt erstrahlt die Akadamie der Bayerischen Presse (ABP) in neuem Glanz: Die Webseite wurde rundum überarbeitet – optisch und inhaltlich.  
128. KLAMBT-CI im neuen Look
2024.01.10, news
  …Gemeinsam mit der zur Gruppe gehörenden Content Marketing Agentur storyboard wurde die KLAMBT-CI grundlegend…  
129. Reguvis: Marieke Stöcker-Pritz ist Publishing Director
2024.01.09, news
  …Sie ist für die inhaltliche Weiterentwicklung der Content-Produkte und das Partner-Netzwerk verantwortlich.  
130. Verlagstrends 2023: Einsatz von KI mit größtem Bedeutungszuwachs 2023 | Demografischer Wandel, Cybersicherheit und Fachkräftemangel als Herausforderungen | Verlage packen Nachhaltigkeitsthemen an – über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus
2023.12.13, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales Management und Neue Medien der LMU München |  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 1213