Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2516 Treffer:
1251. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
2019.01.14, external
  … im Vorjahr. Besonders spektakulär: Autobild.de steigert die Zahl der Besuche…  
1252. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
1253. PZ Online: Festmenüs sichern Chefkoch.de die Silbermedaille
2019.01.04, external
  … (Grafik unten), übertroffen nur von Bild.de. Den grandiosen Erfolg des…  
1254. PRINT&more: Starkes Signal verlegerischer Werte
2018.12.18, news
  PRINT&more 4/2018 mit 18 Seiten Verlags-News, 14 Seiten über Publishers‘ Summit und Night | 13 Interviews mit unter anderem Markus N. Beeko, Andreas Bergmoser, Franziska Bruchhagen, York von  
1255. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
2018.12.17, external
  … Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im…  
1256. Editorial Media: Warum Medienexperten diesen Kiosk in New York nur mit Fake News füllten
2018.12.14, external
  „Hollywoods Elite nimmt Babyblut, um high zu werden.“ Moment!? Während solche News millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden, werden diese in einer gedruckten Zeitung oder  
1257. PZ Online: Computerbild.de punktet dank Weihnachtsgeschäft
2018.12.12, external
  … digitalen Angeboten der Marken Bild, Spiegel und Focus.   
1258. STERN mit neuem Chefredakteurs-Duo: Florian Gless und Anna-Beeke Gretemeier
2018.12.11, news
  Frank Thomsen wird zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Kommunikationschef Publisher aller News- und Wissen-Marken des Verlags  
1259. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo wird Vorsitzender aller Chefredaktionen
2018.12.07, news
  Jochen Wegner wird Mitglied der ZEIT-Chefredaktion  
1260. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
2018.12.07, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
Suchergebnisse 1251 bis 1260 von 2516