Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group,
Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende OWM und Digital & Media Director, Nestlé Deutschland, und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing, BMW
Unter diesem Motto diskutierte Jörg van Hooven, Chefredakteur von münchen.tv, in der beliebten Sendung "Stadtgespräch" über die Gegenwart und Zukunft von Print, die Bedeutung von
"Leading in the Digital Age": internationale Top-Referenten zu aktuellen Trendthemen als Ergänzung des Publishers' Summit | Vorzugskonditionen für Teilnehmer des Verlegertreffens
Teilnehmerrekord mit über 250 Gästen | Den "neuen Kunden" mit emotionalen Produkten und Communities und einem modernen Vertrieb finden und binden | FUTURUM Vertriebspreis im neuen Rahmen
Die Mitglieder des VDZ und sein Präsidium gedenken mit großer Trauer des früheren Staatspräsidenten und Premierministers Israels, Shimon Peres. Für sein lebenslanges beispielloses Engagement um den
Die Medienwelt hat sich verändert: Amerikanische Mediengiganten beherrschen einen großen Teil des Spielfelds. Vor diesem Hintergrund sind Zeitschriftenverlage mehr denn je an verlagswirtschaftlichen
Kongress der Zeitschriftenverleger am 7. und 8. November setzt Zeichen für Pressefreiheit: Chefredakteursrunde diskutiert zum Thema – Verleihung "Goldene Victoria für Pressefreiheit"