Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1499 Treffer:
1231. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -  
1232. Es geht los: Bewerbungsstart für den FUTURUM Vertriebspreis 2012
2012.09.05, news
  …um vierten Mal würdigen die VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb im Februar nächsten Jahres herausragende…  
1233. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
2012.09.05, news
  …Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
1234. Bewegung im Abovertrieb
2012.08.30, news
  …Die Abovertriebszene traf sich auf dem 4. Dialogmarketing-Tag in Hamburg, informierte sich, tauschte sich aus und…  
1235. Acht parallele Fachsessions auf dem Publishers' Summit 2012
2012.08.30, news
  … Paid-Content-Strategien, neue Vertriebstools, mobile, Data Driven Content, Print wirkt,…  
1236. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
1237. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  … zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum…  
1238. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
1239. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
1240. Einladung zum Experten-Pressegespräch
2012.08.17, news
  …Wo steht der Abo-Vertrieb tatsächlich und rechtlich? Welche Rolle und Bedeutung hat er heute und morgen für die…  
Suchergebnisse 1231 bis 1240 von 1499