Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
1231. Digitalgeschäft – bedeutender Treiber von Umsatz und Innovation
2017.05.18, news
  Gastbeitrag im IVW-Geschäftsbericht von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner | erschienen am 17. Mai 2017  
1232. PZ Online: Wie Donald Trump neue Leser für US-Medien mobilisiert
2017.05.17, external
  “Winter is coming”, schrieb der amerikanische Journalistik-Professor Jay Rosen im letzten Dezember. Das war metaphorisch gemeint.   
1233. Editorial Media: Medien im Wahlkampf - Die AfD-Blase?
2017.05.12, external
  Ob links, ob rechts, ob Mitte: Im Bereich der Editorial Media kann jeder den Journalismus finden, der seiner politischen Präferenz entspricht. Ungeachtet ihrer Vorlieben nutzen aber fast alle  
1234. Weiter unbeständig und kühl? Wetter.com mit 22 Prozent mehr Visits im April
2017.05.10, external
  Die Daten über Visits im April 2017 stehen ab sofort bei PZ Online bereit.   
1235. Analoger und digitaler Nachrichtenjournalismus im Vergleich: Beispiel “Spiegel”
2017.05.05, external
  Generell ist der Nachrichtenjournalismus mehr als andere journalistische Genres ereignisgetrieben. Dabei gibt es aber kanalspezifische Ausprägungen: Print und […]  
1236. Editorial Media: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern
2017.05.05, external
  Aktuelle Berichte zur Mediennutzung konzentrieren sich mit bemerkenswertem Tunnelblick auf schiere Quantitäten – vor allem auf technisch leicht zu erhebende Kennzahlen wie Nutzer, Page Impressions,  
1237. Fachmedien weiter auf Wachstumskurs: Erneute Umsatzsteigerung in 2016
2017.05.04, external
  Positive Geschäftsentwicklung: Deutsche Fachmedienhäuser verzeichnen in 2016 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent. Damit setzen sie ihren Erfolgskurs der letzten Jahre fort (2015: +3,2 Prozent; 2014: +1,3  
1238. Deutscher Landwirtschaftsverlag organisiert überregionales Agrarmarkenportfolio neu
2017.05.04, news
  Zum 1. Juli 2017 organisiert dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag seine überregionalen Agrarmarken dlz agrarmagazin, joule, agrarmanager, agrarheute.com, Agrajo und agri EXPERTS an  
1239. Rüstzeug für digitalen Umsatz
2017.04.28, news
  SZV-Abendgespräch vermittelte Zeitschriftenverlegern Fakten zum Verkauf digitaler Inhalte  
1240. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
2017.04.27, external
  80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
Suchergebnisse 1231 bis 1240 von 2147