Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
1211. Martin Hirtl neuer Digital Art Director
2017.07.03, news
  Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam  
1212. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
2017.06.23, external
  Es ist ein offenes Geheimnis: Der Paradigmenwechsel von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird  
1213. GRAZIA: Claudia ten Hoevel kehrt als Chefredakteurin zurück
2017.06.22, news
  Claudia ten Hoevel übernimmt nach zwölf Monaten als Brand Ambassador und Herausgeberin zum 1. Juli 2017 wieder die Position als Chefredakteurin des Premium-Fashion-Weekly. Klaus Dahm, derzeitiger  
1214. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
2017.06.19, news
  Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur "Neue Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO  
1215. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
2017.06.16, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
1216. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
2017.06.15, external
  Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362 Millionen.  
1217. Editorial Media: Ads des Monats Mai
2017.06.12, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
1218. PZ Online: Visits im Mai: Nachrichtenjournalismus legt digital überdurchschnittlich zu
2017.06.10, external
  Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]  
1219. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
2017.06.09, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
1220. IVW Online: Leichter Zuwachs im April
2017.06.07, external
  Im Monat April ist bei fast allen Top 30-Onlinenangeboten aus den deutschen Fachmedienhäusern ein leichter Zuwachs der Visits im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. Eindeutiger Gewinner im  
Suchergebnisse 1211 bis 1220 von 2147