Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2130 Treffer:
1211. Klares Nutzer-Votum zur Kennzeichnung von Native Advertising: Die besten Begriffe sind „Anzeige“ und „Gesponsert“
2017.05.29, news
  Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising  
1212. Wakeup-Call für Facebook
2017.05.26, news
  Interview mit Stephan Scherzer über Instant Articles | erschienen bei dpa am 25. Mai 2017  
1213. Editorial Media: Digital Detox? Mindstyle-Magazine auf Wachstumskurs
2017.05.26, external
  … Nimmt man die Beliebtheit der Suchbegriffe bei Google zum Maßstab, so hatte Multitasking in Deutschland bis 2013 die Nase vorn, wurde dann aber von Achtsamkeit übertroffen.  
1214. Rückblick Fachpresse-Kongress 2017: „Neue Horizonte erschließen – Die Zukunft aktiv gestalten“
2017.05.23, external
  … neue Zielgruppe? Gar ein neuer Markt? Wer weiß. Dass der B2B-Medien- und Informationsmarkt in Deutschland weit größer ist als vielfach gedacht, hat bereits im vergangenen Jahr die gleichnamige Studie…  
1215. Vom Fachverlag zum Plattformanbieter: Letter-Interview mit Kilian Müller
2017.05.22, external
  … hat. Das auf Technologiethemen spezialisierte Fachmedienhaus beschäftigt heute 40 Mitarbeiter in Deutschland und 10 in Indien. Auf der diesjährigen Young Professionals' Media Academy hat er berichtet, sie…  
1216. Neue Horizonte erschließen – Die Zukunft aktiv gestalten
2017.05.17, external
  Auftakt des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Frankfurt  
1217. Ulrike Simon wird Kolumnistin bei SPIEGEL DAILY
2017.05.15, news
  Wöchentliche Medienkolumne von Ulrike Simon ab sofort für SPIEGEL DAILY  
1218. Editorial Media: Medien im Wahlkampf - Die AfD-Blase?
2017.05.12, external
  Ob links, ob rechts, ob Mitte: Im Bereich der Editorial Media kann jeder den Journalismus finden, der seiner politischen Präferenz entspricht. Ungeachtet ihrer Vorlieben nutzen aber fast alle  
1219. Editorial Media: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern
2017.05.05, external
  Aktuelle Berichte zur Mediennutzung konzentrieren sich mit bemerkenswertem Tunnelblick auf schiere Quantitäten – vor allem auf technisch leicht zu erhebende Kennzahlen wie Nutzer, Page Impressions,  
1220. Kai-Hinrich Renner wird Redakteur in der FUNKE Zentralredaktion Berlin
2017.05.04, news
  Die Berliner Zentralredaktion der FUNKE MEDIENGRUPPE bekommt Verstärkung: Ab dem 1. Juli startet Kai-Hinrich Renner als Medien- und Wirtschaftsredakteur in der FUNKE-Einheit an der Spree. Der  
Suchergebnisse 1211 bis 1220 von 2130