Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7062 Treffer:
111. Struktur
2025.10.06, page
  Die Struktur des Medienverbands der freien Presse Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverleger. Er vertritt die Interessen von 350 Verlagen  
112. Vorstand
2025.10.06, page
  Vorstand Der Vorstand besteht aus einem oder einer Vorstandsvorsitzenden und sechs Vorstandsmitgliedern. Zusammen bilden sie den Vorstand des Medienverbands der freien Presse. Eines der  
113. Ihr Team des MVFP
2025.10.06, page
  Ihr Team des MVFP Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverlage. Er vertritt die Interessen von 350 Mitgliedsverlagen sowie von branchenweit  
114. Branchenplattformen
2025.10.06, page
  PZ Online PZ-Online ist das Datenportal der Publikumsverlage und zentrale Anlaufstelle für Tarif- und Leistungsdaten der Verlage und ihrer Angebote. Das VDZ-Angebot trägt damit zu einer einfachen  
115. Ansprechpartnerinnen
2025.10.06, page
  Alle Nachrichten Ansprechpartnerinnen Presseverteiler Sind Sie regelmäßig an aktuellen Informationen des MVFP interessiert? Gern informieren wir Sie als Vertreterin oder Vertreter der Presse  
116. VDZ-Nummer
2025.10.06, page
  VDZ-Nummer Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt  
117. Fachvertretung Konfessionelle Medien
2025.10.06, page
  Fachvertretung Konfessionelle Medien Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in  
118. Anzeigen
2025.10.06, page
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der  
119. Vertrieb
2025.10.06, page
  VDZ-Postkommission Koordination Partnerverbände Koordination IVW und VDZ Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der  
120. AG Travel Retail
2025.10.06, page
  Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel PRÄAMBEL  Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen Pressemarkt und der Bahnhofsbuchhandel vereinbaren die nachfolgenden Grundsätze,  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 7062