Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

310 Treffer:
111. SZV: Mit Audio-Content neue Zielgruppen erschließen
2021.03.11, news
  Vom Podcast-Boom profitieren: 3 Veranstaltungstipps zum Thema | erschienen bei szv.de am 22.02.2021  
112. Fachpresse: LETTER 1/2021 erschienen
2021.03.01, external
  Wege zum Wissen, Community-Modell Die neue "Letter"-Ausgabe bietet wieder viele News, Berichte und Interviews.  
113. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
2021.01.13, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
114. SPIEGEL: Franziska Augstein wird SPIEGEL-Kolumnistin
2021.01.08, news
  In ihrer Kolumne „Post von Augstein“ für SPIEGEL.de wird sie alle zwei Wochen gesellschaftliche und politische Entwicklungen aufgreifen und kommentieren.   
115. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
2020.11.26, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
116. Stiftung Lesen: Bundesweiter Vorlesetag am 20. November 2020 setzt auf digitale Aktionen
2020.11.11, news
  Cornelia Funke, Thomas Müller, Monika Grütters, Anja Karliczek, Katarina Barley und viele mehr unterstützen Deutschlands größte Vorlesebewegung mit digitalen Lesungen.  
117. Fachpresse: Vorsitzendenwechsel bei der Kommission Corporate Media
2020.11.02, external
  Annette Ocker (FeuerTrutz Network) ist neue Vorsitzende der Kommission Corporate Media  
118. Burda: Frank Hassler wird neuer Chief Sales Officer der NEW WORK SE
2020.10.05, news
  Der 48-Jährige übernimmt seine neue Funktion am 1. November dieses Jahres.  
119. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
2020.09.29, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
120. Fachpresse: Nachhaltig versenden: Neues Yellow Paper zu Versandverpackungen
2020.07.14, external
  Informationen zu verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten von Verlagsprodukten und Empfehlungen bietet die Kommission Medienproduktion in ihrem neuen Yellow Paper.  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 310