Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
734 Treffer:
111. PresseReport | Philipp Welte: Der direkte Kundenkontakt ist entscheidend
2024.01.16, news
  Interview mit dem MVFP-Vorstandsvorsitzenden und Vorstand bei Hubert Burda Media über den Strukturwandel im Handel für die Presseverlage.  
112. PZ Online: Visits im November: Zunehmend gefragt waren Nutzwerte für häusliche Aktivitäten
2023.12.21, external
  Rund 2,40 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren sechs Prozent weniger als im Vormonat Oktober, der mit dem Hamas-Terrorangriff besonders  
113. Mediadaten - Mediadaten
2023.12.21, content
  … 170 186 61 99 altstoetter@z-a-t.com Antje Jungmann MVFP Medienverband der freien Presse e.V. Haus der Presse Markgrafenstr. 15 10969 Berlin T: +49 (030) 726 298 – 110 antje.jungmann@mvfp.de  
114. Süddeutsche Zeitung: Vinzent-Vitus Leitgeb und Patrick Bauer übernehmen stellv. Ressortleitung Audio & Video
2023.12.07, news
  Vinzent-Vitus Leitgeb verantwortet künftig die Free-Podcasts der Süddeutschen Zeitung, Patrick Bauer leitet fortan das neu geschaffene Team Podcast-Serien der Süddeutschen Zeitung.  
115. Mittagstalk des MVFP Bayern stellt Nachhaltigkeitsstrategien für Verlage vor
2023.11.22, news
  Digitaler „Mittagstalk“ mit Anne Karoline Frizen von Hubert Burda Media und Gundula Ullah von der FUNKE Mediengruppe zum Thema Nachhaltigkeit.  
116. PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte Nachrichtenlage und saisonale Effekte
2023.11.21, external
  Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote entfielen 86 Prozent aller Visits. Gegenüber dem  
117. Stiftung Lesen: Über eine Million Teilnehmende setzen gemeinsames Zeichen für das Vorlesen
2023.11.20, news
  20. Bundesweiter Vorlesetag mit vielfältigen Aktionen zum Jahresthema „Vorlesen verbindet“.  
118. MVFP bedauert Ausbleiben der Presseförderung
2023.11.17, news
  Koalition in der Pflicht: Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitungen und Zeitschriften bleibt notwendig  
119. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Kaufkraftverlust lässt Auflagen bröckeln, doch Gewinner gibt es auch
2023.10.24, external
  Wenngleich die Printauflagen bröckeln, gibt es in der IVW-Quartalsmeldung auch Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage ausweiten (Grafik unten). In manchen Fällen stammen die Zuwächse aus dem ePaper  
120. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 734