Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
299 Treffer:
111. Merkpunkte zum Koalitionsvertrag
2021.09.24, news
  Freiheit der Zeitschriftenmedien in Zeiten der Regulierungseuphorie und Plattformökonomie | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler  
112. PZ Online: Top 30 wachsen im Werbeumsatz gegen Vorjahr, Prisma legt spektakulär zu
2021.09.20, external
  Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Werbeausgaben hatten wegen der Pandemie letztes Jahr ein untypisches Zeitprofil. Bis Mitte März verlief noch alles normal, dann aber kam der Lockdown und  
113. Vor der Wahl: Politik im Fokus der neuen PRINT&more
2021.09.20, news
  Medienpolitik mit Rudolf Thiemann, Armin Laschet, Christian Lindner, Carsten Brosda | Merkpunkte zum Koalitionsvertrag | exklusive Beiträge und Interviews mit u.a. Farida Nekzad, Mirko Drotschmann,  
114. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
2021.08.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der  
115. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: Wachstum in unterschiedlichen Segmenten und Sparten
2021.07.23, external
  Der Trend zu rückläufigen Printauflagen bei gleichzeitigen Zuwächsen für den digitalen Journalismus setzt sich im Gesamtmarkt - nicht überraschend - auch im 2. Quartal fort. Bemerkenswert ist aber,  
116. 'Am Kiosk' mit Dr. Jürgen Rink: Gegen den Strom erfolgreich
2021.07.22, news
  „c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin nicht geben, wenn es nach den  
117. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
2021.07.17, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
118. Neue Ausgabe der PRINT&more bekennt Farbe
2021.06.21, news
  Titelthema: Pressefreiheit | Medienpolitik: Urheberrecht, Torwächterplattformen, Pressezustellung | Sonderthema: Multi-Channel-Publishing | Mit exklusiven Interviews und Beiträgen von: Alexandra  
119. PZ Online: Kräftiges Wachstum der Anzeigenumsätze gegen Vorjahr
2021.06.17, external
  Nielsen-Statistik Mai: Im Mai 2020 hatten viele Zeitschriften wegen der Bremsspuren des Lockdowns herbe Verluste im Anzeigengeschäft hinnehmen müssen. Der Mai dieses Jahres war dagegen durch  
120. PZ Online: Nielsen-Statistik April: Aussicht auf Lockerung stimuliert die Anzeigenumsätze vieler Zeitschriften
2021.05.19, external
  Der April war 2020 der erste volle Lockdown-Monat. Ein Jahr später leiden Wirtschaft und Gesellschaft erneut unter einem Lockdown, doch die Perspektive hat sich geändert. Dank der schnell  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 299