Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1589 Treffer:
1161. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die  
1162. VZB-Kaminabend: Wettbewerb um kluge Köpfe
2015.02.04, news
  … inklusive Social Media- und viralem Marketing sowie nach außen kommunizierende…  
1163. Aliz Tepfenhart wird Geschäftsführerin bei Burda
2015.02.04, news
  … Rumänien, Ungarn und Kroatien sowie die Leitung für Marketing und E-Commerce von Küchen Quelle. Stefan…  
1164. KLAMBT erweitert Führungsteam der Media-Vermarktung
2015.02.04, news
  … bei der Bauer Advertising GmbH, tritt als Brand Director Women&People am 1. Februar in das Unternehmen…  
1165. "Step back and question all assumptions" – Q&A with Richard Gingras of Google News
2015.02.03, news
  Having been a pioneer in online services and new media for decades, Richard Gingras, Head of Google News, shares his thoughts on how publishers can innovate and thrive in times of dramatic change.  
1166. Strategische Neuausrichtung: Schlütersche erhält hochkarätige Unterstützung durch zwei Top-Manager der deutschen Wirtschaft
2015.02.02, news
  … März 2015 die Gesamt-Verantwortung für den Bereich Marketing. Kamolz wechselt aus dem Marketing der Tchibo…  
1167. Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.28, news
  … an ecommerce wine company, Finc3, an online marketing agency and Online Marketing Rockstars, one of…  
1168. Innovationen im Fokus: FUTURUM Vertriebspreis 2014 in Hamburg vergeben
2015.01.27, news
  … Kategorie "Beste Leistung im Pressevertrieb – Marketing" wurden Elmar Mathews, Presse-Grosso…  
1169. DUON mit attraktiven Konditionen für Neukunden, kleine und mittlere Verlage
2015.01.26, news
  Neu: Basispreis von 150 Euro pro Monat mit umfangreichen Leistungen  
1170. Print Ad Reliant Business to Multi-Channel Subscriptions: Q&A with Natasha Christie-Miller, CEO of EMAP
2015.01.24, news
  EMAP has transformed from a declining advertising dependent print business to a growing multichannel subscription business.  
Suchergebnisse 1161 bis 1170 von 1589