… die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei der Gestaltung einer gelungenen Anzeige wirklich an?
Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group,
Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende OWM und Digital & Media Director, Nestlé Deutschland, und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing, BMW
… Zeitungen oder E-Books, lesen häufiger und intensiver und haben bessere Chancen auf einen erfolgreichen Bildungsweg.Rund 2,5 Millionen Zuhörerinnen und Zuhörer in 2015Der Bundesweite Vorlesetag ist eine gemeinsame…
… Jahr kamen zusätzlich 70.000 bis 80.000 Kinder unter 6 Jahren neu nach Deutschland. Sprache bildet die Basis für gegenseitiges Kennenlernen, Verstehen und erfolgreiche Integration. Vor diesem…
Kongress der Zeitschriftenverleger am 7. und 8. November setzt Zeichen für Pressefreiheit: Chefredakteursrunde diskutiert zum Thema – Verleihung "Goldene Victoria für Pressefreiheit"
Das bundesweite Leseförderungsprojekt "Zeitschriften in die Schulen" startet im September zum 14. Mal | Mehr als 4,6 Millionen Kinder und Jugendliche haben bereits teilgenommen
…Boris Pieritz, 42, ist neuer Chefredakteur von AUTO BILD Digital, Europas größtem redaktionellen Automobilportal. Pieritz ist seit 2006 in verschiedenen Positionen für AUTO BILD Digital tätig, zuletzt als…