Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3284 Treffer:
1131. Bauer Media Group: Inga Leister wird Chief Innovation Officer der Business Unit Publishing Deutschland
2020.10.01, news
  In ihren Verantwortungsbereich fallen die Bauer Xcel Media sowie die Kernsegmente Health und Food.  
1132. Gruner + Jahr: Anissa Brinkhoff und Sarah Wendelborn übernehmen als Doppelspitze die Leitung der BRIGITTE ACADEMY
2020.10.01, news
  Die ehemalige Leiterin der ACADEMY, Anna van Koetsveld, wechselte zur Bauer Media Group.  
1133. Motor Presse Stuttgart: Vermarktungsunits Lifestyle und Sport werden am 1.Oktober unter ein gemeinsames Dach geführt
2020.09.29, news
  Die Leitung der neuen Unit "Lifestyle-Sports-Group & New Business" wird zum 1. Oktober Sascha Gröschel übernehmen.  
1134. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
2020.09.29, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
1135. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
2020.09.28, news
  … Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und…  
1136. Reader’s Digest Verlag Das Beste: Thomas Scheier übernimmt am 1. Oktober die Position des Marketingdirektors
2020.09.24, news
  Diese Tätigkeit wurde bislang von Geschäftsführer Andreas Schröder in Personalunion ausgeführt.   
1137. Editorial Media | Bilanz eines Erfolgszeitalters: Marc-Thompson-Ära bei der NYT
2020.09.24, external
  Es gibt viele Kriterien, um den Erfolg der New York Times (NYT) zu messen – Pulitzerpreise, Starautoren, Auflagenzahlen. Seit 169 Jahren steht die New York Times für Qualitätsjournalismus der  
1138. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
2020.09.17, external
  … durchaus weiter an Boden gewinnt, wird Marktführer Facebook für die Nachrichtennutzung…  
1139. DNV-Interview mit Lutz Drüge: „Pressekauf zum Erlebnis machen“
2020.09.15, news
  DNV-Chefredakteur Ulf Krägenau sprach mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print & Digitale Medien im VDZ, über das Presseregal der Zukunft | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, September 2020  
1140. VDZ Distribution Summit – digitaler Kick-off am 29. September mit Philipp Welte und Stefan Ottlitz
2020.09.15, news
  …Teilnahme für VDZ-Mitglieder kostenfrei | Markus Schöberl moderiert die 90-minütige Livesession für Vertriebs-Experten  
Suchergebnisse 1131 bis 1140 von 3284