Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2274 Treffer:
1121. Schüler mit großem Bewusstsein für zentrale Rolle der Presse- und Meinungsfreiheit
2017.04.28, news
  Meinungsbild von 1.589 Schülern im Lehrerclub der Stiftung Lesen | Schüler mit hohem Bewusstsein für Nachrichtenqualität | 91 Prozent kennen die Begriffe „Fake News“ und „alternative Fakten“ | Nur 4  
1122. Rüstzeug für digitalen Umsatz
2017.04.28, news
  …SZV-Abendgespräch vermittelte Zeitschriftenverlegern Fakten zum Verkauf digitaler Inhalte  
1123. Editorial Media: EU-Studie: Vertrauen in die Presse auf Rekordhoch
2017.04.28, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer Untersuchungsreihe der Europäischen Kommission. Nach der  
1124. VDZ Akademie modern positioniert
2017.04.27, news
  VDZ dankt Sven König für sein erfolgreiches Wirken an der Spitze der VDZ Akademie  
1125. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
2017.04.27, external
  80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
1126. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
1127. PZ Online Blog: Auflagen im 1. Quartal: Bewegung bei Auflagenniveaus und -strukturen
2017.04.25, external
  …Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften weisen im 1. Quartal eine Verkaufsauflage von insgesamt 126 Millionen Exemplaren auf.  
1128. Fake News und Soziale Marktwirtschaft - Wie Lügen die Stabilität Europas gefährden
2017.04.24, news
  Veranstaltung der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit (FNF) zum Thema "Fake News" am 02. Mai 2017 im Rahmen der Reihe "Soziale Marktwirtschaft".  
1129. Andrea Hohlweck neue Kollegin im Team des SZV
2017.04.24, news
  …Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband mit Verstärkung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit  
1130. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und  
Suchergebnisse 1121 bis 1130 von 2274