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Ergebnisliste

2483 Treffer:
1101. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
2020.04.22, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
1102. Downloads
2020.04.21, content
  … Motiv Pressefreiheit 2020  
1103. Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne: Neue Motive für demokratische Freiheitsrechte
2020.04.21, news
  …Zusammenhalt stärken | Für Freiheit einsetzen | Jetzt Pressefreiheitsmotive schalten  
1104. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
2020.04.16, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita  
1105. Französische Kartellbehörde fordert Google auf, mit Verlegern über Vergütung zu verhandeln
2020.04.09, news
  VDZ und BDZV: Auch in Deutschland neue Debatte über Googles Marktverhalten nötig  
1106. Finanzierbares Presse-Zustellsystem für alle Presseverlage essentiell!
2020.04.07, news
  …Jedes staatliche Konzept zur Förderung der privaten Pressezustellung muss für die gesamte periodische Presse gelten.  
1107. Corona-Krise: Keine Einschränkungen journalistischer Recherche
2020.03.26, news
  … können, z.B. mit dem bundeseinheitlichen Presseausweis.  
1108. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
1109. Corona-Pandemie: Nutzung von Nachrichtenmedien auf neuem Allzeithoch
2020.03.20, news
  …Bürger vertrauen den journalistischen Presseangeboten der Verlage  
1110. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
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