Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7060 Treffer:
101. Stiftung Lesen
2025.10.06, page
  Zu ihren herausragenden Initiativen zählen der jährliche „Bundesweite Vorlesetag“, „Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen“ und „Zeitschriften in die Schulen“, ein Leseprogramm, das vom  
102. Branchenplattformen
2025.10.06, page
  PZ Online PZ-Online ist das Datenportal der Publikumsverlage und zentrale Anlaufstelle für Tarif- und Leistungsdaten der Verlage und ihrer Angebote. Das VDZ-Angebot trägt damit zu einer einfachen  
103. Medienpolitik
2025.10.06, page
  Ziele Vertretung der Verlegerinteressen bei der Rechtsetzung auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene, z.B. Kampf gegen Werbeverbote, Mitgestaltung presserelevanter Mediengesetze,  
104. Tarifpolitik
2025.10.06, page
  Tarifverträge zum Download Ziele Dem Sozialpolitischer Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an.  
105. Ansprechpartnerinnen
2025.10.06, page
  Alle Nachrichten Ansprechpartnerinnen Presseverteiler Sind Sie regelmäßig an aktuellen Informationen des MVFP interessiert? Gern informieren wir Sie als Vertreterin oder Vertreter der Presse  
106. Downloads
2025.10.06, page
  Downloads MVFP impuls 3/2025 Verlagstrends 2025 – Trusted AI  Branchendaten 2024/2025 MVFP impuls 2/2025 MVFP impuls 1/2025 MVFP impuls 4/2024 Verlagstrends 2024 –  
107. VDZ-Nummer
2025.10.06, page
  VDZ-Nummer Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt  
108. Fachvertretung Konfessionelle Medien
2025.10.06, page
  Fachvertretung Konfessionelle Medien Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in  
109. Anzeigen
2025.10.06, page
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der  
110. Vertrieb
2025.10.06, page
  VDZ-Postkommission Koordination Partnerverbände Koordination IVW und VDZ Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 7060