Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

623 Treffer:
101. Vom Gamer zum Entwickler einer KI-Plattform
2024.07.12, news
  Benjamin Danneberg, CEO von Deep Content by heise, bot im Webinar der Deutschen Fachpresse und des MVFP Südwest spannende Einblicke in die Entwicklung des von ihm mitgegründeten Medienhauses.  
102. Mittagstalk des MVFP Bayern: Nachhaltigkeit im Fokus - Experten diskutieren Green-Publishing-Strategien
2024.06.27, news
  Digitaler Mittagstalk der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse zeigt effektive Strategien für nachhaltiges Publishing. Experte betont die Bedeutung von Qualität und  
103. Internet überholt Fernsehen als wichtigste Nachrichtenquelle
2024.06.19, news
  Deutsche Ergebnisse des „Reuters Institute Digital News Report 2024“ zur Nachrichtennutzung im internationalen Vergleich veröffentlicht.  
104. KI First – Transformation eines Fachmedienhauses
2024.06.11, news
  Webinar mit Benjamin Danneberg, CEO von Deep Content by heise, für Mitglieder des MVFP und der Deutschen Fachpresse am 11. Juli 2024  
105. „Memorandum zur Lage der freien Presse“ ist ein dringender Appell an die Politik
2024.06.07, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Geschlossen und aufrecht für eine sichere Zukunft des unabhängigen Journalismus | Publizistische und ökonomische Pressefreiheit im Plattforminternet  
106. Fokus Europawahl | Terry Reintke: „Für eine gerechte Vergütung für Kultur- und Medienschaffende und Verlage“
2024.05.31, news
  Terry Reintke (Die Grünen) erläutert im MVFP impuls-Interview ihre Positionen zu KI, Datenschutz, Torwächterplattformen und Werberegulierung.  
107. Fokus Europawahl | Dr. Katarina Barley: „Vorsicht bei Verboten und weiteren Einschränkungen“
2024.05.31, news
  Dr. Katarina Barley (SPD) spricht im Interview mit MVFP impuls über Schlüsselthemen für Presseverlage.  
108. Editorial Media: „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, external
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
109. „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, news
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
110. GIK | b4p Trends – Podcasts: Eldorado für Werbungtreibende
2024.04.25, news
  Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK)  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 623