Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

547 Treffer:
101. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  … Marotte der Verlagsleiter, sondern Marktkenntnis und ökonomisches Kalkül. Ohne Printangebote würde man Reichweitenverluste riskieren. Denn ein [...] The post Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier…  
102. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  … Marotte der Verlagsleiter, sondern Marktkenntnis und ökonomisches Kalkül. Ohne Printangebote würde man Reichweitenverluste riskieren. Denn ein [...] The post Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier…  
103. Axel Springer: Alexandra Würzbach wird neue ICON-Chefredakteurin
2023.11.23, news
  Damit löst sie die bisherige Chefredakteurin und Gründerin Inga Griese ab, die Herausgeberin des Magazins wird.  
104. Burda: Alexandra Heyd wird Head of Licensing
2023.10.18, news
  Sie übernimmt die Leitung der Einheit für Lizenzkooperationen im BurdaVerlag.  
105. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
2023.10.17, news
  In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle Kanäle verantwortlich.  
106. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
107. dfv Mediengruppe: So geht erfolgreicher Journalismus im Social Web!
2023.09.19, news
  Neuer Social-Media-Ratgeber „Newsfluence!“ von Mandy Schamber in der dfv Mediengruppe erschienen.  
108. Editorial Media: Bad News Is Good News? Der Digital News Report weckt Zweifel an einer alten Journalistenweisheit
2023.09.05, external
  Corona, Klimawandel, Kostenschub, Krieg – wir erleben turbulente Jahre mit einer Kaskade schlechter Nachrichten. Wie steht es angesichts dessen um den Nachrichtenjournalismus? Antworten liefert der  
109. Print-Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften trotz Konsumzurückhaltung mit über drei Milliarden Euro wichtigster Umsatzbringer der Verlage
2023.08.29, news
  MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid  
110. Ringier Axel Springer: Reorganisation des Blick-Newsroom: Buchli und Inguscio übernehmen
2023.08.23, news
  Steffi Buchli übernimmt den Bereich „Content”, Sandro Inguscio den Bereich „Digital & Distribution”. Beide gehören künftig der Blick-Geschäftsleitung an. Der bisherige Chefredaktor der Blick-Gruppe,  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 547