…Sie deckt in der Geschäftsführung die neugeschaffenen Bereiche Kommunikation und Marketing ab und wird als Doppelspitze zusammen mit Köllner das Produktportfolio strategisch weiterentwickeln und neue Zielgruppen…
Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin
Die Initiative #UseTheNews fordert angesichts der Gefahren durch Desinformation größere Anstrengungen, die im Grundgesetz garantierte Presse- und Meinungsfreiheit zu stärken.
Frank Zeithammer wurde von der Delegiertenversammlung zum neuen MVFP-Vorstandsmitglied gewählt. Seit Januar ist er bereits Vorsitzender der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien. In MVFP
Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | HORIZONT-Kongress im Berliner Radialsystem unter dem Motto unter dem Motto „Das Jahr der Entscheidungen: Marketing und Medien vor strategischen
… liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) in ihrem aktuellen b4p-Trendreport – Podcast auf den Grund.
Neue MVFP-KPMG-Studie blickt auf Cybersecurity im Verlagswesen | Investitionen in IT-Sicherheit steigen | Cybersicherheit hat sehr hohe Priorität | Verlage entwickeln maßgeschneiderte
…Auch 2024 lädt der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. (bvik) wieder zum Tag der Industriekommunikation (TIK) ein. Die etablierte Zukunftskonferenz im B2B-Marketing findet am 27. Juni in Fürstenfeldbruck bei…
Das Ressort News bildet künftig verstärkt aktuelle Entwicklungen mit Meldungen, Live-Formaten, hintergründigen Erklärstücken und exklusiven Informationen ab.
GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.