IVW-Visits im Februar: 2,19 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im Februar 2018. Gegenüber dem Vormonat waren es 210 Millionen oder knapp neun
… Plattformen und Angeboten? Dieser Frage ist eine neurowissenschaftliche Studie im Auftrag des Online-Publisher Verbandes AOP und der englischen Zeitungsmarketingvereinigung Newsworks nachgegangen.
Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen
… in the data economy ; would threaten the development of European startups and innovative companies, online advertising, telecom operators, and other sectors alike; and would undermine the essential role of…
AGOF-Reichweiten im Februar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine Bruttoreichweite von rund 397 Millionen Nutzern. Das waren 13 Millionen
Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour: Wie schwedische Medienmacher die Digitalisierung verstehen und neue Technologien einsetzen, zeigt die Stockholm Tour der Fachpresse.
Es ist längst ein Dauer-Duell: Donald Trump und die New York Times. Während der 45. Präsident der USA die 1851 gegründete US-Traditionszeitung im vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“
…Gewinner im Vergleich zum Januar des Vorjahres ist erneut „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) mit einem Zuwachs von 640.000 zusätzlichen Visits (+ 100 Prozent). Einen deutlichen Zuwachs…