Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1780 Treffer:
1011. „Absolut inakzeptabel“
2018.03.15, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer tritt entschieden für Verlegerstandpunkte auf der medienpolitischen Tagung von ver.di und DGB ein  
1012. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
1013. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
2018.03.12, news
  Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
1014. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
1015. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
1016. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
1017. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
2018.03.07, news
  Data economy is a pillar of future growth, job creation and social progress. According to the European Commission, the value of the European data economy may raise from €285 billion in 2015 to €739  
1018. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
1019. „Technik ist Zukunft“
2018.03.01, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
1020. Journalistenpreis: Datenschutz in der Presse
2018.02.28, external
  Stiftung Datenschutz und Deutsche Fachpresse verleihen gemeinsam Preis für ausgewogene Berichterstattung  
Suchergebnisse 1011 bis 1020 von 1780