Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1776 Treffer:
1001. „Fällt die Pressefreiheit, sind auch alle anderen Freiheiten in höchster Gefahr“
2018.04.25, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die heute von Reporter ohne Grenzen vorgestellte Rangliste der Pressefreiheit.  
1002. „Digitale Wegelagerei unter dem Deckmantel des Verbraucherschutzes“
2018.04.24, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum Urteil des Bundesgerichtshofs vom 19. April 2018 in Sachen Werbeblocker „AdBlock Plus“.  
1003. Verlegerverbände begrüßen neuen Textvorschlag für europäisches Verlegerrecht
2018.04.11, news
  Schutz der Investitionen in Qualitätsjournalismus überfällig  
1004. Über 310.000 Schülerinnen und Schüler lesen Zeitschriften im Unterricht
2018.04.11, news
  Bundesweites Projekt von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ möchte Jugendliche fürs Lesen begeistern und ihnen die Pressevielfalt nahebringen  
1005. Reemtsma Liberty Award 2018 für Berliner Journalisten Michael Obert
2018.03.23, news
  US-Schauspielerin und Menschenrechtsaktivistin Robin Wright als Ehrengast  
1006. Presserat wählt Volker Stennei zum neuen Sprecher
2018.03.21, news
  Volker Stennei ist neuer ehrenamtlicher Sprecher im Plenum des Deutschen Presserats. Der 56-jährige Chefredakteur und Geschäftsführer aus Unna wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger  
1007. „Absolut inakzeptabel“
2018.03.15, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer tritt entschieden für Verlegerstandpunkte auf der medienpolitischen Tagung von ver.di und DGB ein  
1008. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
1009. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
2018.03.12, news
  Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
1010. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
Suchergebnisse 1001 bis 1010 von 1776