Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2148 Treffer:
1001. STERN mit neuem Chefredakteurs-Duo: Florian Gless und Anna-Beeke Gretemeier
2018.12.11, news
  Frank Thomsen wird zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Kommunikationschef Publisher aller News- und Wissen-Marken des Verlags  
1002. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo wird Vorsitzender aller Chefredaktionen
2018.12.07, news
  Jochen Wegner wird Mitglied der ZEIT-Chefredaktion  
1003. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
2018.12.07, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
1004. Wort & Bild Verlag: Arntzen holt Alexander von Reibnitz
2018.11.22, news
  Der Wort & Bild Verlag baut den Bereich der Zusatz- und Neugeschäfte im Gesundheitsbereich aus. Anfang 2019 wird Alexander von Reibnitz zum Wort & Bild Verlag wechseln und die Diversifikation  
1005. Alexander von Reibnitz wechselt auf die Verlagsseite
2018.11.22, news
  Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Lutz Drüge  
1006. It's all about data? It's all about the use of data!
2018.11.21, news
  Zweiter Kongress-Tag des VDZ Tech Summit thematisiert Change-Prozesse, Daten-Analyse und Machine Learning | Starke Partner, Cases und Visionen von Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.  
1007. 6. VDZ Tech Summit: Execute now – mit voller Kraft in die Zukunft
2018.11.20, news
  Plattformlösungen, Digital Publishing und automatisierter Journalismus komprimiert  
1008. Spotlight Verlag: Jessica Sonnenberg wird Marketingleiterin
2018.11.19, news
  Jessica Sonnenberg, 36, ist seit 15. November 2018 Marketingleiterin des Spotlight Verlages am Standort Hamburg. Jan Henrik Groß, Geschäftsführer Spotlight Verlag: „Ich freue mich sehr, mit Jessica  
1009. Lisa liest Malala, Stephan liest Bibiana
2018.11.16, news
  Bundesweiter Vorlesetag: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer und YouTuberin Lisa Sophie Laurent als Vorleser an Berliner Gymnasium  
1010. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
2018.11.16, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
Suchergebnisse 1001 bis 1010 von 2148