Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

358 Treffer:
91. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
92. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
93. Editorial Media: Wirtschaftsmagazin Forbes: Mit SPAC-Deal und Krypto-Millionen an die Wall Street
2022.04.19, external
  Der große Dramatiker George Bernard Shaw hatte schon immer ein Gespür für die großen Themen des Lebens. „Geld ist nichts“, schrieb der Ire einst. „Aber viel Geld, das ist etwas anderes.“ Wer es  
94. Axel Springer: Ulrike Handel und Niddal Salah-Eldin ergänzen den Vorstand der Axel Springer SE
2022.04.09, news
  Ulrike Handel übernimmt das Vorstandsressort News Media National | Vorstandsressort Talent & Culture wird neu geschaffen und von Niddal Salah-Eldin verantwortet | Stephanie Caspar verlässt Axel  
95. Rudolf Thiemann: „Infrastruktur für die Demokratie“
2022.04.04, news
  Horizont-Interview von Roland Pimpl mit MVFP-Präsident Dr. Rudolf Thiemann zum Start des Medienverbands der freien Presse | erschienen in Horizont am 24. März 2022  
96. Presse verkauft - Presse verkauft
2022.03.29, content
  … Presseprodukte sind umsatz- und renditestark und bringen Kunden in die Läden. Über die Stärken des Segmentes Presse muss gesprochen werden und der Mehrwert eines Produktes muss begründet werden. Dafür hat…  
97. PZ Online: Nielsen-Statistik Februar: Die meisten Zeitschriften steigern den Umsatz im Vorjahrsvergleich
2022.03.22, external
  Die Wintermonate standen letztes Jahr ganz im Zeichen von Corona. Dieses Jahr sorgte die Aussicht auf weitere Lockerungen der pandemiebedingten Einschränkungen für Pluszeichen in der Werbestatistik  
98. Editorial Media: Special-Interest-Zeitschriften funktionieren auch digital – E-Paper Insights 2022
2022.03.09, external
  Die Motor Presse Stuttgart hat für ihre E-Paper-Studie 2022 rund 4.000 E-Paper- und 1.500 Printnutzer ihrer Zeitschriften von der Stuttgarter Hochschule der Medien online befragen lassen. Die beiden  
99. PZ Online: Nielsen-Statistik: Spiegel startet als umsatzstärkste Kiosk-Zeitschrift ins neue Jahr
2022.02.22, external
  Der Spiegel führt im Januar mit deutlichem Vorsprung das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Grafik unten). Das Hamburger Nachrichtenmagazin  
100. Motor Presse Stuttgart: Neue Studie „E-Paper Insights 2022“
2022.02.21, news
  …Mehrheit der Leser von E-Paper im Special-Interest-Segment setzt auf „digital pur“  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 358