Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

296 Treffer:
91. Editorial Media: Special-Interest-Zeitschriften funktionieren auch digital – E-Paper Insights 2022
2022.03.09, external
  …Die Motor Presse Stuttgart hat für ihre E-Paper-Studie 2022 rund 4.000 E-Paper- und 1.500 Printnutzer ihrer Zeitschriften von der Stuttgarter Hochschule der Medien online befragen lassen. Die beiden Gruppen sind…  
92. Motor Presse Stuttgart: Neue Studie „E-Paper Insights 2022“
2022.02.21, news
  …Mehrheit der Leser von E-Paper im Special-Interest-Segment setzt auf „digital pur“  
93. Zeitschriften in die Schulen: vielfältige Inhalte für kreative Lerneinheiten
2022.01.13, news
  Fortsetzung der Leseförderung mit digitalen Angeboten für Schülerinnen und Schüler  
94. Neue PRINT&more im Zeichen von Freiheit und Vielfalt
2021.12.14, news
  Rückblick: VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Rampenlicht | Vertrieb auf allen Kanälen: 360°-Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue, aktuelle Käufermarktforschung und Verlagsstudie  
95. Fachpresse: Verstärkung in den Kommissionen
2021.12.10, external
  Mehrere Kommissionen begrüßen neue Mitglieder in ihrem Kreis  
96. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
97. Farida Nekzad in PRINT&more: „Ich werde nicht schweigen und meine Stimme weiter erheben“
2021.10.12, news
  Die afghanische Journalistin und Preisträgerin der „Goldenen Victoria für Pressefreiheit 2015“ Farida Nekzad floh nach der Machtübernahme der Taliban in buchstäblich letzter Minute aus Kabul.  
98. Qualitätsmacher für den beruflichen Erfolg: 75 Jahre dfv Mediengruppe
2021.10.06, news
  Im Interview mit PRINT&more sprechen Peter Esser und Sönke Reimers, beide Sprecher der Geschäftsführung, über die Entwicklung des Medienhauses und die Erfolgsfaktoren für innovative Unternehmen |  
99. Merkpunkte zum Koalitionsvertrag
2021.09.24, news
  Freiheit der Zeitschriftenmedien in Zeiten der Regulierungseuphorie und Plattformökonomie | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler  
100. Carsten Brosda: „Partnerschaft für Medieninnovation“
2021.09.23, news
  Fach- und Publikumszeitschriften brauchen verlässliche Rahmenbedingungen – ein Gastbeitrag des Hamburger Senators für Kultur und Medien, Carsten Brosda (SPD) in PRINT&more.  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 296