Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1324 Treffer:
91. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt wird CMO/CCO
2024.11.11, news
  … 2025 gruppenweit Vermarktung und Sales der Axel Springer SE.  
92. Anzeige UPM | The Emotional Connection: Paper Makes You Feel
2024.11.06, news
  From the simple act of sharing a business card to the tactile experience of turning the pages of book, paper has the power to engage our senses and create meaningful connections.  
93. Schlütersche: Marco Weiß wird Leiter des neu geschaffenen Editorial Boards
2024.11.05, news
  Das vier Kernsegmente übergreifende Editorial Board wird die inhaltliche Weiterentwicklung und Digitalisierung der Schlütersche Mediengruppe steuern.  
94. FUNKE: Jan Schiller wird neuer Geschäftsführer der FUNKE-Tochter yeswecan GmbH & Co. KG
2024.10.30, news
  In seiner neuen Position verantwortet er unter anderem die Organisation der YES!CON.  
95. Warum Unternehmen KI zur Chefsache machen sollten
2024.10.16, news
  PwC-Studie zum Umgang mit KI im beruflichen Alltag zeigt, wie Beschäftigte KI nutzen und wo Arbeitgeber gefordert sind.  
96. HarperCollins: Julia Fischer ist neue Gesamtbereichsleiterin für Serie und Special Sales
2024.10.14, news
  Zusätzlich zu ihrer Funktion als Vertriebsleitung Nebenmärkte und Sondergeschäft verantwortet sie den Cora Verlag im Pressevertrieb.  
97. Gruner + Jahr / RTL: Tobias Guter ist neuer General Director des Marketingbereichs bei der Ad Alliance
2024.10.10, news
  Damit verantwortet er die ganzheitliche Unternehmensdarstellung der Ad Alliance nach innen und außen.  
98. DNV: Die FUTURUM-Preisträger 2024 stehen fest
2024.10.09, news
  DNV prämiert herausragende Leistungen in der Verlagsbranche und Pressevertriebsszene.  
99. RM Rudolf Müller Medien: Katharina Backhaus leitet neuen Geschäftsbereich für Marketing & Media Sales
2024.10.01, news
  …eschäftsbereich bündelt die Einheiten Media Sales und Marketing, um die…  
100. Wie man Preise differenziert und Gewinne steigert
2024.09.30, news
  Dr. Sebastian Voigt, Partner bei hy, dem Beratungsunternehmen der Axel Springer Group, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, wie sich dynamisches Pricing im Verlagswesen  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 1324