Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

103 Treffer:
1. Handelsblatt Media Group: WirtschaftsWoche stärkt Chefredaktion mit Digitalchef Martin Dowideit und entsendet Sonja Álvarez nach New York
2025.09.24, news
  …Die WirtschaftsWoche stellt ihr Redaktionsteam mit mehreren gezielten Personalveränderungen breiter und internationaler auf.  
2. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
3. Handelsblatt Media Group: Neelam Cartmell wird Head of Corporate Partnerships
2025.07.30, news
  Sie soll das bestehende Abogeschäft für Businesskunden weiter ausbauen sowie neue Kooperationsmodelle entwickeln.  
4. Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit rangiert vor Stern, Spiegel und Focus
2025.05.19, news
  Drei Hamburger Titel führen das Ranking der Kiosk-Titel nach Bruttoanzeigenumsatz im April an (Grafik unten). Dabei weist die Zeit mit rund 7,4 Millionen Euro einen deutlichen Vorsprung vor den  
5. Tag der Pressefreiheit: Mehr als 45 Medienhäuser und Journalismus-Organisationen setzen ein Zeichen für die Demokratie
2025.05.01, news
  Im Rahmen der Kampagne „Freie Medien. Starke Demokratie. Unsere Verantwortung“ stellen sie den Wert des Journalismus für eine funktionierende Gesellschaft heraus.  
6. Auflagen im 1. Quartal 2025: Welche Titel gegen den Trend zulegen können
2025.04.29, news
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort, bedingt durch die Digitalisierung und eine hohe Sparneigung mancher Konsumenten. Die neue IVW-Quartalsmeldung  
7. Handelsblatt Media Group: Estelle Schäfer wird Chief Human Resources Officer
2025.02.25, news
  In ihrer neuen Funktion wird Schäfer Teil der Geschäftsleitung.  
8. Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma liegt vorn, Auto Motor und Sport sowie Apotheken Umschau legen stark zu
2025.02.18, news
  Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen  
9. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, external
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
10. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, news
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 103