PZ Online
PZ-Online ist das Datenportal der Publikumsverlage und zentrale Anlaufstelle für Tarif- und Leistungsdaten der Verlage und ihrer Angebote. Das VDZ-Angebot trägt damit zu einer einfachen…
VDZ-Nummer
Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt…
MVFP Medienverband der freien Presse e. V.
Haus der Presse Markgrafenstr. 15 10969 Berlin
Tel. +49 (30) 72 62 98-104 Fax +49 (30) 72 62 98-103 info@mvfp.de
Finden Sie hier Ihren…
Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der…
Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien
Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien:
Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen…
Mediadaten 2025
Mediadaten
Alle Informationen zu Werbemöglichkeiten in MVFP impuls, dem Magazin der freien Presse, auf mvfp.de und in unserem Newsletter erhalten Sie bei: Birgit Altstoetter …
Hier stehen die Richtlinien und Regelwerke als pdf-Download bereit.
Anzeigengeschäft
Hier finden Sie alle Informationen und Dateien zur Marktorientierten Bezugsregulierung.
MBR Systemerhebung
Datenschutzerklärung
§ 1 - Information über die Erhebung personenbezogener Daten
(1) Im Folgenden informieren wir über die Erhebung personenbezogener Daten bei Nutzung unserer Website.…