Alle Nachrichten
Ansprechpartnerinnen
Presseverteiler
Sind Sie regelmäßig an aktuellen Informationen des MVFP interessiert? Gern informieren wir Sie als Vertreterin oder Vertreter der Presse…
VDZ-Nummer
Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt…
MVFP Medienverband der freien Presse e. V.
Haus der Presse Markgrafenstr. 15 10969 Berlin
Tel. +49 (30) 72 62 98-104 Fax +49 (30) 72 62 98-103 info@mvfp.de
Finden Sie hier Ihren…
Fachvertretung Konfessionelle Medien
Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in…
Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der…
VDZ-Postkommission
Koordination Partnerverbände
Koordination IVW und VDZ
Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb
Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der…
Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel
PRÄAMBEL
Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen Pressemarkt und der Bahnhofsbuchhandel vereinbaren die nachfolgenden Grundsätze,…
Mediadaten 2025
Mediadaten
Alle Informationen zu Werbemöglichkeiten in MVFP impuls, dem Magazin der freien Presse, auf mvfp.de und in unserem Newsletter erhalten Sie bei: Birgit Altstoetter …
Hier stehen die Richtlinien und Regelwerke als pdf-Download bereit.
Anzeigengeschäft
Hier finden Sie alle Informationen und Dateien zur Marktorientierten Bezugsregulierung.
MBR Systemerhebung