Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

51 Treffer:
31. Ihr Team des MVFP
2025.10.06, page
  Ihr Team des MVFP Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverlage. Er vertritt die Interessen von 350 Mitgliedsverlagen sowie von branchenweit  
32. Branchenplattformen
2025.10.06, page
  PZ Online PZ-Online ist das Datenportal der Publikumsverlage und zentrale Anlaufstelle für Tarif- und Leistungsdaten der Verlage und ihrer Angebote. Das VDZ-Angebot trägt damit zu einer einfachen  
33. Ansprechpartnerinnen
2025.10.06, page
  Alle Nachrichten Ansprechpartnerinnen Presseverteiler Sind Sie regelmäßig an aktuellen Informationen des MVFP interessiert? Gern informieren wir Sie als Vertreterin oder Vertreter der Presse  
34. VDZ-Nummer
2025.10.06, page
  VDZ-Nummer Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt  
35. Fachvertretung Konfessionelle Medien
2025.10.06, page
  Fachvertretung Konfessionelle Medien Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in  
36. Anzeigen
2025.10.06, page
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der  
37. Vertrieb
2025.10.06, page
  VDZ-Postkommission Koordination Partnerverbände Koordination IVW und VDZ Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der  
38. AG Travel Retail
2025.10.06, page
  Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel PRÄAMBEL  Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen Pressemarkt und der Bahnhofsbuchhandel vereinbaren die nachfolgenden Grundsätze,  
39. Mediadaten
2025.10.06, page
  Mediadaten 2025 Mediadaten Alle Informationen zu Werbemöglichkeiten in MVFP impuls, dem Magazin der freien Presse, auf mvfp.de und in unserem Newsletter erhalten Sie bei: Birgit Altstoetter  
40. Regelwerke Print & Digital
2025.10.06, page
  Hier stehen die Richtlinien und Regelwerke als pdf-Download bereit. Anzeigengeschäft Hier finden Sie alle Informationen und Dateien zur Marktorientierten Bezugsregulierung. MBR Systemerhebung  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 51