Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

51 Treffer:
21. Branchenplattformen
2025.10.06, page
  PZ Online PZ-Online ist das Datenportal der Publikumsverlage und zentrale Anlaufstelle für Tarif- und Leistungsdaten der Verlage und ihrer Angebote. Das VDZ-Angebot trägt damit zu einer einfachen  
22. Medienpolitik
2025.10.06, page
  Ziele Vertretung der Verlegerinteressen bei der Rechtsetzung auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene, z.B. Kampf gegen Werbeverbote, Mitgestaltung presserelevanter Mediengesetze,  
23. Tarifpolitik
2025.10.06, page
  Tarifverträge zum Download Ziele Dem Sozialpolitischer Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an.  
24. Ansprechpartnerinnen
2025.10.06, page
  Alle Nachrichten Ansprechpartnerinnen Presseverteiler Sind Sie regelmäßig an aktuellen Informationen des MVFP interessiert? Gern informieren wir Sie als Vertreterin oder Vertreter der Presse  
25. Downloads
2025.10.06, page
  Downloads MVFP impuls 3/2025 Verlagstrends 2025 – Trusted AI  Branchendaten 2024/2025 MVFP impuls 2/2025 MVFP impuls 1/2025 MVFP impuls 4/2024 Verlagstrends 2024 –  
26. VDZ-Nummer
2025.10.06, page
  VDZ-Nummer Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt  
27. Fachvertretung Konfessionelle Medien
2025.10.06, page
  Fachvertretung Konfessionelle Medien Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in  
28. Anzeigen
2025.10.06, page
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der  
29. Vertrieb
2025.10.06, page
  VDZ-Postkommission Koordination Partnerverbände Koordination IVW und VDZ Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der  
30. Digitale Medien
2025.10.06, page
  Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien: Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 51