… Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der Anzeigenvermarktung und will dabei eine Vordenkerrolle einnehmen.
…
… beim Erhalt der Preisbindung und des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes; den für alle Verlage freien und chancengleichen Zugang zum Markt zu sichern; bei der Gestaltung der dem…
…Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien
Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien:
Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen Fragestellungen wie der…
…resse verkauft
Die Initiative
Presseprodukte sind attraktive Produkte. Für die Leser und natürlich für die Verlage und Pressegrossisten. Aber auch für die Einzelhändler in Kiosken, Tankstellen, Bäckereien. Oder…
…Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel
PRÄAMBEL
Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen Pressemarkt und der Bahnhofsbuchhandel vereinbaren die nachfolgenden Grundsätze, gegenseitigen…
… bekommen haben, waren zahlreich und äußerst unterschiedlich. Den Ansatz, der die hochkarätige Jury aus Verlags- und Handelsexperten am meisten überzeugt hat, präsentieren wir hier. Was das Gewinnerkonzept…
… Sie auf der Webseite des MVFP Bayern begrüßen zu dürfen. Der MVFP Bayern – ehemals Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) – ist die bayerische Landesvertretung des MVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE. Die…
… Holger Knapp, Sternefeld Medien (Vorsitzender) Christina Hartmann, Robert Krick Verlag Dr. Ludger Kleyboldt, NWB Verlag Hannes Ludwig, F.A.Z. Business Media Jonas…
… die gemeinsamen publizistischen, kulturellen und wirtschaftlichen Interessen der Verleger und Verlage mit dem Ziel:
alle Belange einer freiheitlichen Presse in einer demokratischen…
… Die Termine 2026 geben wir hier in Kürze bekannt.
Veranstaltungsort
Burda Medien Park Verlage Hubert-Burda-Platz 1 77652 Offenburg
Um eine eventuell benötigte Unterkunft müssen sich die…