Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

63 Treffer:
1. SPIEGEL-Gruppe beruft neue Geschäftsführungs-Runde
2025.11.27, news
  Künftig bilden Thomas Hass, Martina Hoyer, Jennifer Lachman und Christoph Zimmer die neue Geschäftsführungs-Runde.  
2. Babyboomer wollen auch im Rentenalter weiterarbeiten
2025.05.05, news
  …Länger arbeiten, freiwillig oder aus Notwendigkeit? Eine aktuelle forsa-Studie im Auftrag von XING zeigt: Jeder vierte Beschäftigte über 61 Jahren will auch nach Erreichen des Rentenalters beruflich aktiv bleiben.  
3. GenZ am Arbeitsmarkt: Selbstbewusst, unzufrieden und auf dem Sprung
2024.02.22, news
  … – so lassen sich die Ergebnisse der diesjährigen forsa-Studie zur Wechselbereitschaft im Auftrag von XING zusammenfassen.  
4. Für eine nachhaltige Zukunft der Branche
2023.01.16, news
  Im Interview mit PRINT&more machen Anne Karoline Frizen und Gundula Ullah deutlich, welches Potenzial für die Branche im Thema Nachhaltigkeit steckt – und was sie mit der neuen MVFP-Plattform  
5. Fachpresse: Anforderungen in Fachredaktionen bleiben hoch
2021.03.25, external
  Kommission Redaktion der Deutschen Fachpresse veröffentlicht aktuelle Chefredakteursumfrage zum Anforderungsprofil von Fachredakteur:innen  
6. SPIEGEL: Jennifer Lachman ist neue Geschäftsführerin des manager magazin Verlags
2021.02.11, news
  SPIEGEL-Chef Thomas Hass bleibt Co-Geschäftsführer.  
7. Burda: Frank Hassler wird neuer Chief Sales Officer der NEW WORK SE
2020.10.05, news
  Der 48-Jährige übernimmt seine neue Funktion am 1. November dieses Jahres.  
8. PZ Online: Der Weihnachtsmonat bringt Chefkoch und Chip nach vorn
2020.01.05, external
  AGOF-Reichweiten: Einerseits das festliche Essen und die elektronischen Präsente unter dem Weihnachtsbaum. Andererseits eine relativ ruhige Nachrichtenlage. Dank dieser Konstellation konnten  
9. PZ Online: Verlagsangebote wachsen weiter zweistellig: plus 19 Prozent Visits im Oktober
2019.11.12, external
  Auf 2,61 Milliarden Visits kommen die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Oktober. Das sind 416 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits erreicht 69 Prozent,  
10. PZ Online: AGOF im Oktober: Führende Verlagsangebote legen um durchschnittlich 22 Prozent zu
2019.11.05, external
  Die reichweitenstärksten Top Twenty im Portfolio der PZ-Verlage steigern die Zahl der Unique User gegen Vorjahr im Schnitt um gut ein Fünftel. Gegenüber dem Vormonat beträgt der Zuwachs an Nutzern  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 63