Beim Bundesweiten Vorlesetag diskutierten Berliner Neuntklässlern mit Carlotta Richter und Carmen Platonina über ihre Zukunft, Mediennutzung und Fake News.
Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler
Am 5. Mai steht das Schauspielhaus ganz im Zeichen von Vertical Video. Im Vorfeld bietet der 9:16 SUMMIT das perfekte Warm-up für alle, die sich über die neuesten Marketingtrends austauschen möchten.
Mehr als 33 Millionen Social-Media-Beiträge auf neun verschiedenen Plattformen wurden für die neue Metricool-Studie analysiert. Damit liefert sie nützliche Antworten auf grundlegende Fragen.
Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage
MVFP: Branchendaten und Marktzahlen | Digital, HR & Recruiting: Social Media im Fokus | mit Beiträgen und Interviews von Peter „Bulo“ Böhling, Tim Eisenlohr, Winfried Hanuschik, Ina Medick, Simon
In der kommenden PRINT&more zeigt Sarah Sunderbrink, Teamlead Social Media bei zooplus sowie selbstständige Beraterin, Trainer und Speakerin für Social Media und Influencer Relations, welche
Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews