Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
935 Treffer:
1. Corint Media begrüßt ausdrücklich Einleitung des Verfahrens der EU Kommission gegen Google wegen Missbrauchs der marktbeherrschenden Stellung
2025.12.09, news
  Die EU-Kommission prüft in diesem Zusammenhang u. a., ob Google gegen die EU-Wettbewerbsvorschriften verstoßen hat, indem es Inhalte zu Trainingszwecken seiner KI verwendet hat, ohne die Nutzung  
2. FUNKE: Claudia Weingärtner wird Chefredakteurin von ELTERN, Kim Eileen Christie übernimmt als Managing Director
2025.12.03, news
  Mit der neuen Führungsspitze soll ELTERN zukunftsfähig weiterentwickelt und gestärkt werden.  
3. Zusammen für Medienvielfalt und gesellschaftlichen Diskurs
2025.12.02, news
  Unabhängige Medien müssen geschützt und Tech-Monopole reguliert werden – ARD und das ‚Bündnis Zukunft Presse‘ aus BDZV und MVFP richten gemeinsamen Appell an die Politik  
4. Branchenbündnis k3d fordert „Nationale Gesamtstrategie“ für Kultur- und Kreativwirtschaft in enger Verzahnung mit Europa
2025.11.24, news
  Bündnis fordert in Positionspapier unter anderem Weiterentwicklung einer gezielten Strukturförderung, die Sicherung von Fachkräften und Talenten sowie Arbeits- und steuerliche Rahmenbedingungen.  
5. Immer mehr Jugendliche verlassen sich auf KI
2025.11.19, news
  KI ist fester Bestandteil des Alltags von Jugendlichen. Zugleich fällt die Selbstkontrolle im Umgang mit dem Smartphone vielen schwer. Das zeigen die Ergebnisse der JIM-Studie 2025.  
6. Handelsblatt Media Group: Larissa Holzki übernimmt redaktionelle Leitung der TECH by Handelsblatt
2025.11.03, news
  Sie wird die TECH-Konferenz als Handelsblatt-Flagship-Event weiter mitentwickeln und den Aufbau der TECH-Community mit neuen Formaten begleiten.  
7. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
8. Print muss von digitalen Erkenntnissen profitieren
2025.10.24, news
  …Bea Knecht, Gründerin der Streaming-Plattform Zattoo, erläutert im Interview mit MVFP impuls, warum Vertrieb auch Produktstrategie ist, was Verlage von Streaming-Plattformen über Zielgruppenbindung lernen können und wie…  
9. So erreichen Medien junge Menschen
2025.10.23, news
  Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche  
10. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 935